Wie schon in den vergangenen Jahren bietet skynet.be auch dieses Jahr wieder einen Livestream vom Rock Werchter an.

>> Zum Rock Werchter Web-Stream

Schon gestern wurden Konzerte auf zwei Kanälen gezeigt. Novum dieses Jahr: Es gibt nicht nur schwarz oder weiss – sondern auch ein grau. Will heissen: Einige Bands haben zwar nicht ihre Einwilligung für die komplette Übertragung ihres Sets erteilt, erlauben aber den Stream einiger Songs.

Bei vielen Bands ist die Teilnahme noch nicht endgültig geklärt, es kann sich im Laufe des Tages also noch einiges ändern.
Definitiv abgesagt haben Stand 14:00 Uhr: Major Lazer, Phoenix, C2C und Kings Of Leon. Noch möglich sind dagegen Streams von Blur, Ben Howard, John Legend, Richard Hawley, The Script, The Hives und Ke$ha.

Lücken im Spielplan dürften mit Wiederholungen von Archivmaterial, beispielsweise von gestern, aufgefüllt werden.

Heute sieht der Spielplan bisher folgende Übertragungen vor:

13:40 – 14:20 Gary Clark Jr
13:45 – 14:45 The Bots
14:25 – 15:15 Angel Haze (partiell)
17:00 – 18:00 The Lumineers (partiell)
22:15 – 23:15 Vitalic