Die erste Tourrutsche haben Itchy Poopzkid mit ihrem neuen Album Ports & Chords bereits hinter sich. Nachdem im Sommer auf den Festivals der Republik die Freiluftsaison gehörig gefeiert wird, geht es im Herbst und Winter wieder in die Clubs.

Wer auf einen ordentlichen Schlag ins Gesicht steht, der sollte sich die Liveshows der Kapelle aus dem beschaulichen Eislingen an der Fils nicht entgehen lassen. Hüpfen, Singen, Tanzen, Pogen. Melodiöser Punkrock und witzige Typen. Itchy Poopzkid sind wohl eine der beste Livebands die Deutschland zu bieten hat.
Nicht, dass Itchy Poopzkid nicht schon Grund genug wären, für einige Shows sind sogar noch illustre Gäste im Gepäck: Montreal, Mega!Mega! und Marcus Smaller supporten die Schwaben bei einigen ihrer Tourstopps.

[tourdaten]itchy-poopzkid[/tourdaten]