Nachdem alle Tickets für die Clubtour im Herbst innerhalb von zwei Stunden ausverkauft waren, gab Casper direkt neue Tourdaten für 2014 bekannt. Diesmal geht es raus aus den Clubs und rein in die Hallen.

>> Casper Tickets kaufen

Casper hat das Publikum im Griff

Was war das für ein Ticketkrimi heute Morgen. 90 Minuten ging gar nichts, die Server lagen komplett lahm und wenn man dann endlich durchkam, landete man in einer Warteschleife. Viele gingen leer aus. Um dem Schwarzmarkt vorzubeugen kündigte Casper direkt nach Ausverkauf neue Tourdaten an. Diesmal leider nicht mehr so intim wie die Herbstdaten, dafür wird die Chance an Tickets zu gelangen jedoch umso höher sein. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 24. Juli.

Caspers neues Album Hinterland wird am 27. September erscheinen. Bereits jetzt belegt das Album alleine durch Vorbestellungen mit der Standard-, Deluxe- und Vinyledition schon die ersten drei Plätze der Amazon Verkaufscharts.

[tourdaten]casper[/tourdaten]