Kurzes Update in Sachen Nova Rock. Die magische 10.000 Restticketsgrenze kommt in Reichweite und man bereitet bereits den Druck der 10 Euro teureren Tickets vor. Aktuell ist eine 3-Tageskarte aber noch für 109 Euro zu haben.

novarock09_faith-no-moreNichts mehr zu machen ist dagegen in Sachen Caravantickets. Trotz einer Erweiterung der Caravancampingflächen um 5 Hektar sind alle restlos vergriffen. Da hilft nur das Wohnmobil zuhause zu lassen oder andernorts teuer zuzuschlagen.

Wie auch im letzten Jahr wird es ein kleines Kontingent von 1000 Tageskarten pro Festivaltag geben. Diese werden ab 6.Mai käuflich zu erwerben sein. Für den Freitag wird man 69 Euro anlegen müssen, Samstag und Sonntag schlagen mit 59 Euro zu Buche.

Tags zuvor weiss man schon, wofür man sein Geld ausgibt, denn am 5.Mai wird der zeitliche Ablaufplan veröffentlicht.