Wie Faith No More (Myspace) auf der bandeigenen Homepage bekanntgeben, werden sie nicht nur auf Hurricane und Southside gastieren, sondern im August auch Area4 und Highfield beehren.

Laut ihren Tourdaten schlagen sie beim Highfield am Freitag, den 21.August auf und 2 Tage später am 23.August beenden sie das Festival in Lüdinghausen. Eine offizielle Stellungnahme beider Festivals steht allerdings noch aus, dürfte aber nur Formsache sein.

Damit nicht genug. Vom Area4 wird es später noch weitere Neuigkeiten zu berichten geben. Bleibt gespannt!

>Liveblog vom Area4 2008
>Bilder vom Area4 2007
>Bilder vom Area4 2008
>Bilder vom Highfield 2008

>Radio mit dem Highfield 09 Programm heute von 17-19 Uhr
>Radio mit dem Area4 09 Programm heute von 21-22 Uhr

Die Bandgeschichte von Faith No More (Myspace) zieht sich über Jahre und ging durch Höhen und Tiefen. Diverse Bandmitglieder kamen und gingen, der Stil der Musik änderte sich laufend, bis sich die Band 1998 (vorerst) endgültig auflöste. Im Frühjahr und Sommer diesen Jahres kommen Faith No More nach elf Jahren Ruhe mit neuem Elan zurück auf die Festivalbühnen und geben ihren alten und neuen Fans mehr von ihrem typischen Crossover-Sound! Der neue Esprit zeigt sich auch darin, dass die mit dem Charme der 1990er Jahre behaftete Bandhomepage generalsaniert wurde und nun in neuem Glanz die aktuellen Tourdaten präsentiert.

Tickets für die Abschiedsparty in Hohenfelden sind aktuell für 99,- Euro (inklusiv 5 Euro Müllpfand) zu haben. Tickets für das Area4 sind für 89,- Euro (inkl. Gebühren und 5,-€ Müllpfand) erhältlich.

2 KOMMENTARE

  1. Nein direkter Draht nach oben in die heiligen Veranstalterhallen ;)

    Sollte alles glatt laufen gibts heute mehr zu vermelden, ansonsten eben morgen oder übermorgen oder überüber…

Comments are closed.