Pete Doherty bei Rock im Park; 2014 als Teil der Babyshambles zurück in Deutschland

Es war keine kleine Überraschung als das Melt! für die diesjährige Edition des Festivals die Babyshambles für einen Exklusiv-Auftritt ausgegraben hat. Weniger überraschend ist die Tour, die den Release des neuen Albums begleitet. Köln, Berlin und Hamburg werden im Januar 2014 besucht.

Schon im Dezember 2013 gibt es Babyshambles Konzerte in unseren Nachbarnländern Österreich (Wien) und Schweiz (Zürich).

„Kommen sie? Kommen sie nicht?“ – Fragen, die sich all jene stellen dürften, die im Januar 2014 freudig auf eines der Babyshambles Konzerte warten. Ganz sicher kann man sich da bei der Band um Pete Doherty nie sein.

Bereits auf Plastik gebrannt ist dagegen das neue Album „Sequel to the Prequel“, das Fans ab Ende August in ihren Händen halten dürfen.

Tickets für die Babyshambles Tour im Januar gibt es für etwa 40 Euro.

[tourdaten]babyshambles[/tourdaten]