Grade haben sie noch die Sommerfestivals zerlegt, jetzt zieht es Jimmy Eat World in die Clubs. Mit ihrem neuen Album Damage im Gepäck zieht es die Band für einige Konzerte nach Deutschland.

Jimmy Eat World – Offizielles Pressefoto

Ihr neues Album Damage kann man wohl als gelungen bezeichnen. Hinter Jimmy Eat World stehen jedoch auch unzählige Klassiker die niemals vergessen werden. Wer kann die Füße schon still halten wenn in der Indie-Disko Songs wie The Middle aus den Boxen ballern?

Live sind Jimmy Eat World immer nahe der musikalischen Perfektion, doch bei denen sieht es immer so aus, als würden sie sich das grade aus dem Handgelenk schütteln. Wer sich das selbst anschauen will, der sollte die Band auf ihrer Tour im November nicht verpassen.

Jimmy Eat World Tickets

[tourdaten]jimmy-eat-world[/tourdaten]