Beim Nova Rock steht kommenden Sommer ein rundes Jubiläum an. Mitfeiern lässt sich ab 124,90 (inklusive Gebühren).

>> Nova Rock Ticket kaufen

Vor einem Jahrzehnt ging Ewald Tatar seine Vision eines österreicher Rockfestivals an. Längst ist das Nova Rock zu einer fixen Grösse im europäischen Festivalkalender ausgewachsen. 2014 feiert man sein zehnjährige Jubiläum. Ab sofort sind Frühbucherkarten dafür zu haben.

Zur Auswahl stehen folgenden Ticketoptionen:
3-Tagespass (inklusive Camping und Parken): 124,90 Euro
VIP-Festivalpass (inklusive Camping, VIP-Parken, VIP-Eingang und VIP-Tribüne.: 199,90 Euro
Caravan Kombi (3-Tagespass plus Caravan-Ticket): 194,50 Euro
VIP Kombi (VIP-Festivalpass plus Caravan-Ticket): 269,50 Euro

Die Feierlichkeiten starten am am Freitag, 13.Juni 2014 um 14 Uhr, und ziehen sich bis Sonntag durch.
Bisher wurden noch keine musikalischen Eckpunkte gesetzt. In der Regel vermeldet das Nova Rock einen erste Headliner Ende November, pünktlich kurz vor oder nach dem Ablauf der Frühbucheraktion.

Für alle Verschwörungstheoretiker: Im Teaservideo wird Rammstein gespielt. Das ist aber nicht etwa als plumper Hinweis auf ein Engagement 2014 zu werten. Rammstein gastierten vielmehr letzten Sommer auf den Pannonia Fields II und man schwelgt ein wenig in Erinnerung.