Anton Corbijn lichtet das sorgfältig gepflegte Dickicht um den von Arcade Fire seit Wochen promoteten Termin kommenden Montag. An diesem 9.September wird die neue Single Reflektor ihre Premiere feiern.

Arcade Fire, Promofoto

„Ich arbeite gerade an einem wirklich tollen Song“, plaudert der berühmte Regisseur, der sich durch Arbeiten mit Nirvana, Coldplay und U2 einen Namen gemacht hat, gegenüber The Daily Beast aus. Und weiter: „Das Lied heisst Reflektor und ihr werdet es Montag Abend zu sehen bekommen. Mehr darf ich nicht sagen, weil es eine Überraschung ist.“ Um schliesslich noch zuzufügen: „Ihr solltet Montag Abend der Fernseher anschalten.“

Geheimnis also. Das sind doch eine Menge bisher unbekannter, neuer Fakten. Bisher gingen viele davon aus, die neue Single würde Montag Abend bei Zane Lowe im Radio erstmals zu hören sein.

(via)