Home Festivals

Rock A Field wird von The Virgins eröffnet

0

The Virgins schliessen sich dem Rock A Field an und werden das eintägige Festival am 28.Juni als Opener die A-Stage etwa gegen 12:30 Uhr eröffnen. Das ist deshalb ein wenig verwunderlich weil Veranstalter Le Atelier mit der Bestätigung von Razorlight und Eagles Of Death Metal das Lineup der A-Bühne eigentlich abgeschlossen haben wollte. Aber wer beschwert sich schon wirklich über eine Band mehr fürs gleiche Geld?

Tickets für das Rock A Field sind derzeit für 47 Euro erhältlich.

The Virgins (Myspace) sind ein Trio und kommen aus New York. Besonders unter den Mitgliedern der Generation Myspace/Facebook sind sie aktuell sehr hipp. Donald Cumming, Wade Oates und Nick Zarin-Ackerman haben sich den Bandnamen nach eigener Darstellung deshalb ausgesucht, weil “The Virgins” immer mit ganz heißen Frauen assoziert wird – ein Gedanke, der auch mir zuerst kam als ich erstmalig von der Band hörte. Mit ihrer ersten Single “Rich Girl” sind sie diesem Thema mit der ersten internationalen Single treu geblieben.

“Rich Girls” landet laut Rolling Stone Magazine Amerika unter den besten 100 Songs des letzten Jahres und jetzt haben wir ihn auch hier in Europa! Der Grund für den Neueinstieg heute dürfte der Beitrag von “The Virgins” zum Soundtrack von “Gossip Girl” sein, einer sehr erfolgreichen US-Serie, die nun auch bei uns angelaufen ist.

Das aktualisierte Rock A Field Lineup:

rock-a-field09-lineup250409
Bei soviel Klarheit fehlt eigentlich die über das passende T-Shirt fürs Rock A Field 09. Bei der Auswahl vertraut der Veranstalter auf den guten Geschmack seiner Community und stellt 5 Entwürfe zur Auswahl.

rock-a-field09_shirtvoting
Keiner davon trifft wirklich meinen Geschmack, geht Euch das anders?
Von den etwa 140 Usern, die bisher abgestimmt haben, tendieren 38% zu Entwurf 5, auf Platz zwei landet Entwurf 4 mit derzeit 29%. Abgeschlagen auf dem letzten Platz der Gunst liegt derzeit Vorschlag 3.

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy