Die Casper-Festwochen sind in vollem Gange. Bevor kommenden Freitag das mit Spannung erwartete Album Hinterland erscheint, feiert er heute seinen 31sten Geburtstag. Morgen dann gehts nach Hamburg, wo er als als Überraschungsgast beim Reeperbahngfestival in Erscheinung treten wird. Schon vergangenen Montag konnte man Caper in schrillem Hemd bei Circus Halligalli auf Prosieben sehen.

[UPDATE: Bändchen, die einem den Zutritt gewähren, gewinnt man ab morgen früh um 8 Uhr bei tape.tv und spiegel.de]

Gerade eben wurden weitere Details veröffentlicht. Casper wird morgen zu einer Ü18-Show im Hamburger Grünspan antreten. Einlass ist ab 23 Uhr.
Das Konzert wird nichts kosten. Wie man aber konkret an die Einlassbändchen kommt, dürfte erst im Laufe des frühen Nachmittags verraten werden.

Anfang September hat Casper die Fans schonmal zum Einsatz eines Hashtags motiviert. Damals war es einfach #catchcasper und am Ende zelebrierte er in Berlin Kreuzberg ein sehr reduziertes Konzert auf dem Red Bull Tourbus. Statt der Liveband wurde er nur von einem DJ begleitet.