Ehe Am Freitag Triviums jüngstes Machwerk Vengeance Falls in den Handel findet, stellt die Band das Album für Jedermann in die SoundCloud.

>> Vengeance Falls bestellen
>> Gerüchteküche Rock am Ring / Rock im Park 2014

Albumcover Vengeance Falls

Direkte Einbindung ist wegen des „Private“-Flags nicht drin, aber Twitters Routine scheint das nicht zu stören. Unterhalb könnt ihr also -obwohl so nicht vorgesehen- direkt ins Album reinhören.
Geboten werden zehn neue Songs, die einen für knapp 48 Minuten beschäftigen. Als Produzent zeichnet Disturbeds David Draiman verantwortlich.

Aktuell bereisen Trivium gemeinsam mit DevilDriver und After The Burial Nordamerika.
Shows in unserem Dunstkreis sind nicht absehbar. Die Bestätigung beim Hellfest am 20.Juni 2014 stachelt wenigstens die Phantasie an. Trivium könnten ja noch mehr Festivals im Juni eingeplant haben. Da liegt der Gedanke, sie bei Download und Rock am Ring zu vermuten, sehr nah. Alle aktuellen Rock am Ring Gerüchte haben wir im entsprechenden Forumspost zusammengefasst.
Zuletzt sah man Trivium 2012 freitags am Nürburgring als dritten Act auf der Alternastage performen. Vergangenen August waren sie Teil des Wacken-LineUps.