Home Festivals

Novarock: Tagestickets für Freitag und Sonntag ausverkauft, Restkontingent für Samstag verfügbar

0

novarock09_faith-no-moreKaum angeboten, schon vergriffen. Jeweils 1000 Tageskarten waren seit gestern für das Nova Rock im Angebot. Stand heute Mittag 14:59 Uhr waren die für Freitag und Sonntag bereits abverkauft. Mittlerweile dürfte auch das zu der Zeit noch vorhandene Restkontingent für Samstag geleert sein. Möglich aber, dass noch das ein oder andere in einer der Filialen der österreicher Raiffeisenbanken zu ergattern ist.

Sicher ist jedenfalls: Es sind noch über 10.000 Kombitickets für das gesamte Wochenende zu haben. Aktuell sind sie noch für 109 Euro zu haben.

Die Running Order am Nova Rock liest sich wie folgt:

Freitag, 19. Juni

Blue Stage
Metallica
(Headliner)
Slipknot
Mastodon
Disturbed
The Sword
Black Stone Cherry
Flyleaf
Sonic Syndicate
Drumatical Theatre

Red Stage
Nine Inch Nails
(Headliner)
Faith No More
Gogol Bordello
Sunrise Avenue
The Gaslight Anthem
The Living End
Julia
The Temper Trap
Rolo Tomassi

Samstag, 20. Juni

Blue Stage
Placebo
(Headliner)
Kaiser Chiefs
Chris Cornell
Staind
Dredg
Lacuna Coil
Expatriate
The Durango Riot
No Head On My Shoulders

Red Stage
In Extremo
(Headliner)
Chickenfoot
Killswitch Engage
Monster Magnet
All That Remains
Dir En Grey
Atrocity
Eisbrecher
Centao

Sonntag, 21. Juni

Blue Stage
Die Toten Hosen
(Headliner)
Limp Bizkit
Guano Apes
Madsen
Less Than Jake
Duff Mc Kagan’s Loaded
3 Feet Smaller
Kilians
Zeronic

Red Stage
Machine Head
(Headliner)
Dimmu Borgir
Trivium
Static X
Sevendust
Bring Me The Horizon
August Burns Red
And So I Watch You From Afar
Kontrust

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy