Seit kurzer Zeit ist der Geländeplan für das erstmalig in St. Pölten stattfindende Frequency Festival online. Aber bis jetzt wurde der Plan nicht wie man vermuten würde, auf der offiziellen Seite veröffentlicht, sondern auf der brandneuen Seite Greenpark.co.at, auf der man eben neben dem Geländeplan auch einen Anfahrtsplan sowie Fotos vom Campingplatz, Day- und Nightpark finden kann.
Desweitern erfährt man dort allerhand Wissenswertes zum Beispiel über den Shuttlebus-Service. So wird es einen in 15-20 Minuten fahrenden Shuttle-Service vom Hauptbahnhof St. Pölten zum Green Park für 3 Euro fürs ganze Festival geben, sowie einen kostenlosen Busverkehr zwischen Daypark und Nightpark.

Kommende Woche soll es die ersten Bands für die Weekender UK Stage sowie weitere Acts für den Nighpark und ein paar Bands für den Daypark geben. Augen auf!!!

Und hier ist nun der Geländeplan für 2009:

gelande-fq