Diese Frage wird sich der ein oder andere Besucher fragen, der auf der Myspace Seite von Oasis unterwegs ist. Dort ist nämlich ein Plakat aufgetaucht, indem bereits alle sieben Bands drauf sind. Neben den bereits bestätigten Kasabian, The Hives, Kilians und eben den Headlinern um Oasis tauchen noch The View (Myspace), The Sounds (Myspace) und Mando Diao (Myspace).  Kann sowas Zufall sein?
Man bedenke, der Name Mando Diao war ja bereits bei der ersten Bestätigungswelle mit Oasis und The Hives gefallen, als man sie mit The Hives verwechselte. Damals ging man noch von einem dummen Zwischenfall aus, aber jetzt bekommt das Ganze ein anderes Gesicht. Dazu kommt, dass alle drei genannte Bands an diesem Datum noch frei wären und zudem perfekt in das bisherige LineUp passen würden. Wir sind gespannt!

Rock am See findet am 29. August in Konstanz am Bodensee statt. Tickets gibt es zum Preis von 56 Euro auf der offiziellen Seite.

>>Eindrücke von Rock am See 2008!

Das ist der besagte Flyer:

rockamsee01

3 KOMMENTARE

  1. Also irgendwie glaube ich, dass mando diao mit Sugarplumfairy verwechselt wurde, da diese (sugarplumf.) bereits bestätigt wurden.

Comments are closed.