Home Festivals

Die Toten Hosen bestätigen sich selbst als erster Headliner für Rock am Ring und Rock im Park!

1

 

Während die meisten Festivals für 2008 schon fleißig dabei sind, Bands zu bestätigen, war es um die beiden Kultfestivals Rock am Ring und Rock im Park bisher eher ruhig. Dass das nicht ewig so bleiben kann, war klar, und jetzt hat das Warten endlich ein Ende!

Obwohl noch nicht offiziell von Veranstalterseite bestätigt, ließen die Toten Hosen in ihrem Newsletter bereits verkünden, dass ihre ersten Konzerte nach der mehrjährigen Pause und gleichzeitig der Auftakt zur Tour “MACHMALAUTER” am Nürburgring und im fränkischen Nürnberg stattfinden werden:

Ladies & Gentlemen,

der Coup ist perfekt, das Live-Comeback der Toten Hosen findet in ihrem eigenen Wohnzimmer statt:

Die ersten Konzerte nach über zweieinhalb Jahren Abstinenz werden zwischen dem 6. und 8. Juni bei Rock am Ring und Rock im Park gefeiert, an dem Ort, an dem die Hosen schon so viele legendäre Abende hatte.

„Nach unserer langen Pause wird dies ein würdiger Einstand zurück auf die Bühne sein. Ausgerechnet Rock am Ring! Da fallen bei uns Weihnachten und Ostern wieder auf einen Tag.“ freute sich die Band gestern Abend im Hosen-Headquarter.

Nach unseren Informationen ist die Band schon im Trainingslager.
Karten gibt es im Lauf der nächsten Woche auch unter www.dietotenhosen.de

Damit dürfte MLK, der Veranstalter beider Festivals, erst einmal nachgelegt haben, was die Buchung würdiger Headliner angeht. Man darf weiterhin gespannt sein, welche Bands in nächster Zeit bestätigt werden – das war sicher nicht die letzte vielversprechende Zusage für dieses Jahr!
Bildquelle: Die Toten Hosen Kalender 2008

zu den Foren
Rock im Park
Rock am Ring

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy