Lebenszeichen vom beglischen Groezrock. Der Inoffizielle Opener der europäischen Outdoor-Saison geht Anfang Mai 2014 über die Bühne.

>> Groezrock 2014 im Forum
>> Bilder vom Groezrock 2013

Quelle: Groezrock Facebook

Der Termin an sich ist nichts neues. Er steht schon seit Juni auf groezrock.be: 2.-3.Mai 2014.
Neu ist lediglich das Artwork, das uns heuer begleiten wird. An Stelle des crazy Clowns rückt ein zarter Zombie.
Tickets fürs Groezrock sind noch nicht erhältlich.

Auf die bohrenden Kommentare, die nach ersten Bandbestätigungen fragen, reagiert Hans Maes mit seiner Crew gewohnt stoisch: ASAP – As Soon As Possible – Sobald wie möglich.
Letztes Jahr war es am 7.November soweit
.

Auf der Festivalhomepage kann man bis dahin noch seine drei Top-Wunschacts für die kommende Ausgabe einreichen. Ganz klar sollten sie ins Booking-Schema passen, sprich irgendwie mit den Genres Hardcore, Metalcore, Punk, Metal oder Ska in Verbindung zu bringen sein.

Wir waren 2011 und 2013 dabei – und im Normalfall schicken wir auch 2014 wieder eine Delegation hin. Zombie hin oder her.