Nach der letzen im Fanlager doch recht unterschiedlich aufgenommenen Welle, hatte sich das Nova Rock für heute linientreue verordnet. Für die traditionelle Nikolaus-Ankündigung versprachen die Organisatoren Jubel unter der „härteren Fraktion“. Der ist durchaus möglich, denn neben Black Sabbath zieren nun auch Iron Maiden die Kopfzeile beim 10jährigen Jubiläum der Österreicher. Auch Acts wie Avenged Sevenfold, Soundgarden und Rob Zombie dürften dem geneigten Festivalisten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

>> Mitreden – Nova Rock 2014 im Forum

Damit längst nicht genug: Insgesamt 18 Neubestätigungen lassen schon zu diesem frühen Zeitpunkt vermuten: Dieses Jubiläum wird würdig begangen werden.

Ins Nova Rock vom 13.-15.Juni 2014 kauft man sich derzeit für 139,90 Euro ein. Wer möchte, kann für diverse VIP-Annehmlichkeiten pro person aber auch bis zu 300 Euro ausgeben.

Nebenbei liefert das Nova Rock auch noch einen Erwartungshorizont für die kommende Rock am Ring-Welle. Die wird bis spätestens 15.Dezember, dem letzten Tag der ersten Kartenpreisstufe, erwartet.

Das bisherige Nova Rock 2014 Billing im Überblick:
Iron Maiden
Black Sabbath
Avenged Sevenfold
Soundgarden
Rob Zombie
In Flames
Megadeth
The Offspring (playing SMASH)
Dropkick Murphys
Steel Panther
Bring Me The Horizon
Phil Anselmo And The Illegals
Trivium
Arch Enemy
Buckcherry
Epica
Battlecross
Miss May I
Huntress

1 KOMMENTAR

Comments are closed.