Die Kollegen von szigetnews.com haben ein hartnäckiges Gerücht aufgegriffen. Dieses hält sich seit Längerem auf diversen Foren und Webseiten und besagt, dass auch Rage Against The Machine (Myspace) ihren Weg auf die ungarische Insel Óbudai finden werden. Es sei nur noch eine Frage der Zeit wann ihr Auftritt am 17. August offiziell bestätigt werden würde.

Wer mit dem Gedanken spielt, dieses Jahr zum Sziget zu fahren, sollte sein Ticket bis 15. Mai kaufen. Denn ab dem 16. werden die Tickets spürbar verteuert.
So kostet das Wochenticket inklusiv Camping im Moment noch 120,- Euro. Später wird der Preis auf 150,- Euro steigen! Tagestickets werden ihren Preis von 32,- Euro beibehalten.

INSERT_MAP
Während der Festivalist gespannt wartet, kann er sich einstweilen am bisherigen Lineup Sziget (12.-18.August)  delektieren: