Quelle: Monster Bash

Das Monster Bash steht seit seiner Gründung dafür, die namhaftesten Vertreter des Punkrocks und artverwandter Spielarten zu verpflichten. Was für die diesjährige Ausgabe mit NoFX und BoySetsFire seinen Anfang nahm, findet nun mit Ignite seine konsequente Fortsetzung.

Als vorletzte Band wurden Ignite am gestrigen Abend für die Münchener Ausgabe des Monster Bashs angekündigt. Einen weiteren Act darf man also noch erwarten. Das Monster Bash findet nach einer durchwachsenen letztjähigen Ausgabe in Berlin in diesem Jahr ausschließlich in München statt. Ob und in welcher Form das Festival auch wieder zu seinen Berliner Ursprüngen zurückkehren wird, steht momentan noch in den Sternen.

Interessant ist diese Bestätigung auch für alle Groezrock-Fans. Denn Ignite stehen bisher nicht im Billing des belgischen Punkrock-Aushängeschildes. Die terminliche Nähe der beiden Festivals macht einen Auftritt in Meerhout allerdings wahrscheinlich.