Vor kurzem noch konnte das Monster Bash die Verpflichtung von Ignite bekanntgeben. Heute überbringen die Macher eine traurige Nachricht, die Absage von H2O.

Quelle: Monster Bash

Nach dem Groezrock geht es für die Band auf Betreiben von Frontmann Toby Morse wohl direkt zurück in die USA, das Monster Bash beibt außen vor. Ob es einen Ersatz für H2O geben wird, erscheint fraglich. Entsprechenden Hoffnungen erteilt der letzte Satz der offiziellen Stellungnahme zumindest keine endgültige Absage. Deutlicher werden die Veranstalter jedoch hinsichtlich ihrer Haltung über die aktuellen Ereignisse. Die Verbitterung und Enttäuschung ist den Zeilen jedoch deutlich zu entnehmen:

H2O haben ihren Auftritt beim diesjährigen MONSTER BASH abgesagt weil Sänger Toby Morse, nach ihrem Auftritt beim Groezrock, lieber zum trueromancefest.com fliegt um sich einen über 20 Jahre alten Film anzusehen….

Da 2014 auch das 30-jährige Jubiläum des Films This Is Spinal Tap ist und auch Biene Maja ihren 102 Geburtstag feiert, ist es natürlich nicht auszuschliessen dass uns aufgrund dieser zahlreichen Grossereignisse noch weitere Absagen erreichen…

Wir halten euch auf dem Laufenden…

 

 

1 KOMMENTAR

  1. Bissig sindse ja schon die Macher..
    Sheldon Cooper hätte sein Freude dran den Sarkasmus zu entschlüsseln.

Comments are closed.