Eine feine, aber bedeutende Änderung auf rockamring.com lässt am Abend aufhorchen. Über dem Logo prangt ein „ausverkauft“.

>> Rock am Ring 2014 Ticket sichern

Rock am Ring steht anscheinend unmittelbar vor dem Ausverkauf, Quelle: rockamring.com

Beim letzten Update am 12.Dezember 2013 wusste man von 50.000 verkaufte Karten für Rock am Ring und Rock im Park zu berichten. Damals lief der Vorverkauf erst zwei Wochen.
Heute taucht auf der Homepage von Rock am Ring das gefürchtet „ausverkauft“-Overlay über dem Logo auf.
Bei eventim aber bekommt man noch Kombitickets zum Schnäppchenpreis von 203,50 Euro. Die Frage ist: wie lange noch.

Wirklich überraschen würde der Abverkauf aller 85.000 Tickets zu diesem Zeitpunkt nicht. Im letzten Jahr war es am 26.Januar soweit. Die offizielle News auf rockamring.com folgte am 30sten.
Heuer hätte zwar der angehobene Kartenpreis schrecken können, doch die Ausicht auf vier Tage Musik scheinen dieses Hemmnis mehr als ausgewogen zu haben.

Kurzum: Wer noch Tickets braucht. Länger warten ist nicht drin!

(Danke Fruchttopf)

 

2 KOMMENTARE

Comments are closed.