Bis heute hat sich David Hasselhoff trotz oder vielleicht auch gerade wegen seiner öffentlich zelebrierten Privateskapaden im Geschäft gehalten. 2014 bringt der ehemalige Nightrider- und Baywatch-Star die Wanderproduktion „Celebrate The 80’s And 90’s“ nach Europa. Wir reden nicht weniger als über DAS Festival des noch jungen Jahres.

>> Celebrate The 80’s And 90’s im Forum

Lineup des Celebrate The 80's And 90's, Quelle: Festival
Lineup des Celebrate The 80’s And 90’s, Quelle: Festival

Deutschland ist Teil des Wahnsinns. Am 23.Mai fährt The Hoff seinen alten Buddy KITT an den Nürburgring.
Dort moderiert er eine rund dreistündige Revival-Show in der bekannte Acts aus den 1980ern und 1990ern zu Wort oder besser zu Gesang kommen werden. Dabei unter anderem Rick Astley, Samantha Fox, 2 Unlimited, Vengaboys und natürlich David Hasselhoff höchstselbst.

Sicher wird dieses Event nicht bei jedermann Jubelstürme auslösen, aber für Kinder der 1980er birgt es sicher einen gewissen Reiz.

Bislang ist ausser dem Termin und dem groben Programm wenig bekannt.
So gibt es beispielsweise weder eine Info den Preis oder den Vorverkaufsstart betreffend. Gerade der Eintrittspreis aber dürfte massiv über Wohl und Wehe der Veranstaltung entscheiden.

Termine:
25.04. Portugal, Portimao
02.05. Spanien, Navarra
23.05. Deutschland, Nürburgring
06.06. Italien, Monza
04.07. Slowakei, Slowakiaring

Programm (könnte variieren):
David Hasselhoff mit KITT
2 Unlimited
Vengaboys
Rick Astley
Samatha Fox
Turbo B of Snap!
Twenty 4 Seven
DJ Sash!