Der Arbeitskreis Open Flair e.V. lässt am 11. April ein kleines Festival steigen. Ursprünglich sollte die Party im E-Werk in Eschwege stattfinden, aufgrund der großen Ticketnachfrage gibt der Veranstalter aber nun die Verlegung in die Stadthalle bekannt.

Monsters of Liedermaching, Foto: Steffen Neumeister

Die Monsters of Liedermaching sind scheinbar mit dem Open Flair verwandt. Eine Veranstaltung ohne die Monsters vom Arbeitskreis Open Flair ist kaum vorstellbar – und doch werden sie ab Mai 2014 für eine unbestimmte Zeit pausieren. In der Stadthalle werden sie aber sicher noch einmal ihr Bestes geben, um sich von ihren Fans zu verabschieden.

 Auch die Herren von Sondaschule werden sich in diesem Jahr zurückziehen. Mit voller Konzentration wollen sie ein neues Album aufnehmen.

Des Weiteren wurden heute Mittag Kapelle Petra, die auch im August auf dem Festival spielen werden, und This! Autumn Skyline bestätigt.

 

Das „Line-Up“ im Überblick:

Monsters of Liedermaching

Sondaschule

Kapelle Petra

This! Autumn Sky

 

Tickets für die Aprilsause am 11. April 2014 in Eschwege gibt es hier.