Die Novarock-Veranstalter zeigen ihr Herz für Festivalisten. Park- und Campingflächen werden heuer um etwa 6 Hektar vergrössert. Gleichzeitig bleibt die die Besucherzahl aber konstant bei etwa 50.000 pro Tag. Das allein verspricht schon ein chilligeres Festivalerlebnis.
Damit aber nicht genug: Auch den Fussballfans unter den Festivalgängern wird geholfen: Dank eines Sponsors werden die EM-Spiele in einer eigens eingerichteten Public Viewing Zone übertragen. Die „Euro Arena“ wird etwa 8000 Fussballbegeisterten Raum bieten und sich nur wenige Meter von den Bühnen entfernt befinden.

Wer mit dem Gedanken spielt sich vom 13. bis 15. Juni 2008 nach Nickelsdorf zu begeben, sollte sich demnächst ein Ticket ordern. Aktuell sind noch 15.000 Resttickets zum Preis von 99,- Euro verfügbar.

INSERT_MAP