Wer dachte, dass das Deichbrand Festival mit den bisher 53 Bands sein Jubiläums Line-Up bereits komplettiert hat, hat eindeutig nicht mit dem heutigen Tag gerechnet. So wollen sie sich auch im zehnten Jahr nicht lumpen lassen und es landen noch drei ordentliche Hausnummern für die Punk Fans unter euch im Ring!

Millencolin 2013 in Dortmund, Bild: Steffen Neumeister
Millencolin 2013 in Dortmund, Bild: Steffen Neumeister

>> Drüber reden: Deichbrand Lineup 2014

Angeführt wird der heutige Schwung von Millencolin, einer der europäischen Bands, die immer wieder für ihren unverwechselbaren Sound gelobt werden, an welchem Sänger Nikola Sarcevic mit seiner markanten Stimme sicherlich nicht ganz unbeteiligt ist.
Das letzte Mal besuchten sie uns 2013 beim West Side Rockfest sowie dem Monster Bash, wo sie scheinbar wieder Lust auf mehr bekamen. So sind es für dieses Jahr bereits drei deutsche Festivals auf ihrer Tourliste.

Außerdem mit von der Partie sind Sick Of It All aus New York sowie Terrorgruppe, welche nach rund 10 Jahren Pause mit einer kleinen Tour ihre Wiedervereinigung feiern. Ob die vier Männer noch genauso überzeugen wie damals, wird sich zeigen.

Kombitickets sowie Womo Plaketten sind derzeit für 112 bzw. 35 Euro im offiziellen Vorverkauf oder bei den üblichen Verkaufsstellen erhältlich.
Wer dabei sein will hat also noch die Möglichkeit, sich welche zu besorgen.