Casper war bereits 2013 auf dem Open Flair Festival in Eschwege zu Gast. Als Freitagsheadliner lieferte er eine der besten Shows ab und versprach am Ende, wiederzukommen.

Open Flair 2014 >> Forum

Casper auf dem Open Flair 2013, Foto: Sven Morgenstern

Seine Show 2013 endete mit den Worten „Ich hoffe ihr habt noch ein super geiles Restwochenende und wir sehen uns bald wieder.“  Bereits im letzten Jahr begeistere Casper zehntausende Festivalgänger auf dem Open Flair. Er macht aus seinen Worten eine Tat. Zum runden Jubiläum werden er und seine Band wiederkommen.

Neben dem letztjährigen Freitagsheadliner wurden auch noch 11 andere Bands verkündet – unter anderem Augustines. Per Twitter hatte die amerikanische Indie-Rock Band bereits ihre Bestätigung für das Open Flair Festival vorweggenommen.

Bei einem Bandnamen mussten wahrscheinlich viele von Euch überlegen, ob es eine Band oder eine Überraschung ist. Es handelt sich wohl um einen Überraschungsheadliner, da man auf der Homepage The Big Surprise zwischen Seeed und Casper gelistet hat.

Die Welle im Überblick

Casper – The Big Surprise – Augustines – Reel Big Fish – Boy Hits Car – Long Distance Calling – Anchors & Hearts – Sebel – La Confianza – The Baboon Show Smile and Burn – Eat The Gun!