Das Sziget Festival weiß wie man den Festivalgängern das Warten versüßt.  Heute stockt das Festival sein Line-Up auf, allerdings darf man weiterhin gespannt sein – denn bald folgenen weitere Bands!

Keith Flint, Foto: Thomas Peter

Die Electropunk Band siedelt sich ziemlich weit oben im Line-Up des tagelangen Festivals in Budapest an. Nach 2006, 2009 und 2011 werden The Prodigy bereits zum 4. Mal auf dem Sziget Festival auffahren.

Auch mit dabei sein wird Lily Allen. Ihr Song „Hard Out Here“ strömte im Januar jeden Abend durch die deutschen Fernseher, sofern man das Dschungelcamp schaute.

Mit dem aktuellen Album „99%“ werden sich Ska-P auch auf den Weg nach Ungarn machen. Fast niemand versteht die 9-köpfige Band aus Spanien, aber alle tanzen mit. Man freut sich, die Band auch 2014 wieder willkommen heißen zu können!

 

Die heutigen Bestätigungen:
The Prodigy
Lily Allen
Ska-P
La Roux
Fink
Miles Kane
Palma Violets
Kavinsky
Bonobo