Da könnten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden: Für 10.März verspricht das luxemburger Rock-A-Field Festival die Tagesaufteilung. Nochmal zwei Wochen früher als im Vorjahr. Gleichzeitig will man auch letzte Lücken im Programm schliessen.

Rock-A-Field Programm 2014, Quelle: Rock-A-Field Facebook

Ab 10.März wird man sein Rock-A-Field-Erlebnis 2014 konkret planen können. Bis dahin nämlich werden letzte Acts und die Verteilung der musikalischen Teilnehmer auf die drei Festivaltage veröffentlicht. Zumindest grob wird sich daraus dann auch der Ablaufzeitplan prognostizieren lassen. Kommenden Montag wird dann auch der Verkauf von Tageskarten anlaufen.

Als programmatische Highlights stehen schon jetzt Kings Of Leon, Skrillex, Thirty Seconds To Mars, Alice In Chains und Foals fest.
Heute stiessen noch Clutch hinzu. Die amerikanische Stonerrock-Band wird samstags oder sonntags beim Rock-A-Field performen. Der Freitag ist bereits für das Bravalla reserviert. Weitere Junifestivals bei denen man Clutch antreffen wird sind Copenhell, Greenfield und Hellfest.

3-Tagespässe für das vom 27.-29.Juni 2014 in Luxemburg veranstaltete Festival belasten den Geldbeutel mit 125 Euro.

 

Festivaltermine Clutch (Stand 03.03.2014)
12.06. -DO- Copenhell
14.06. -SA- Greenfield
21.06. -SA- Hellfest
27.-29.06. Rock-A-Field
27.06. -FR- Bravalla