Es hat sich viel getan seit der Veröffentlichung des letzten Albums aus dem Hause Against Me. Der ehemalige Frontmann Tom Gabel entschloss sich fortan als Frau weiterzuleben und nennt sich nun Laura Jane Grace. Musikalisch ist aber alles beim Alten.

Against Me! ; Pressebild via x-why-z.eu

>>Tickets kaufen

Denn auch auf dem neuen Album Transgender Dysphoria Blues dominieren laute Gitarren. Das neue Album knüpft nahtlos dort an, wo die Band 2010 mit White Crosses aufgehört hat – die volle Ladung Punkrock eben. Dass sich Against Me auch live nicht lumpen lassen, davon können sich alles Fans auch bei Rock am Ring und Rock im Park überzeugen. Als Warm-Up gibt’s aber erst einmal drei Clubshows. Dresden, Hamburg und Berlin dürfen sich auf energiegeladene Punkrock-Shows freuen.

[tourdaten]against-me[/tourdaten]