Es ist ja nun nicht gerade so, als hätte man in den vergangenen Jahren keine Chance gehabt, Flogging Molly live zu erleben. Nein, Flogging Molly machen sich hierzulande alles andere als rar. Umso erstaunlicher ist es, dass ihre Konzerte dennoch in schöner Regelmäßigkeit ausverkauft sind und ihre Festivalauftritte eine beachtliche Menge an Zuschauern vor die Bühne locken. Auch in diesem Jahr sind sie wieder in Deutschland unterwegs.

Flogging Molly auf dem Highfield 2013 ; Foto: Sven Morgenstern

Denn im Zuge ihres Gastspieles bei Hurricane und Southside spielen Flogging Molly gleich noch ein paar Clubshows. Im Juni stehen Berlin und Dresden auf dem Programm. Im August wird außerdem noch Saarbrücken angesteuert. Auch wenn das Ensemble um Frontmann Dave King nichts bahnbrechend neues auf die Bühne bringen wird. Die Folk-Punker aus Los Angeles sind eine grandiose Live-Band und ein Garant für kurzweilige und unterhaltsame Konzerte.

[tourdaten]flogging-molly[/tourdaten]