Lange hat man nichts gehört vom Berlin Festival, doch heute geht es ein paar Trippelschritte voran. Ein per Social Media veröffentlichter Banner deutet an: 2014 wird das Berlin Festival dreitägig veranstaltet.

>> Berlin Festival im Forum

Berlin Festival 2013 - Dreitägig?, Quelle: Festival
Berlin Festival 2013 – Dreitägig?, Quelle: Festival

Als Termin steht nun der 5.-7. September 2014 im Raum. Bislang ging man davon aus, dass das Festival sich auch im vierten Jahr seiner Existenz über zwei Tage erstrecken würde – konkret vom 5.-6. September 2014.

Über den Veranstaltungszeitraum hinaus gibt es noch keinerlei Informationen, beispielsweise beteiligte Bands betreffend.
Die Erwartungen aber sind hoch, schliesslich konnte das Berlin Festival Anfang des Jahres bei den Festival Awards Europe die Auszeichnung „Best Festival Lineup 2013“ mit nach Hause nehmen.

Nähere Infos, sobald sie uns vorliegen.