Für kommenden Sommer waren ursprünglich 3 Deutschland Konzerte von Kanye West angekündigt. Heute, folgte die Absage von allen Konzerten in Deutschland und, darüber hinaus, Europa.

 

Passendes Foto: Fehlanzeige.

Eigentlich hätte Kanye West im Sommer unter MLK touren sollen, jedoch folgt nun die Absage. Mit seinem neuen Album „YEEZUS“ wird Kayne West kein einziges Konzert in Deutschland spielen. Auch das Bravalla Festival in Schweden scheint betroffen zu sein. Erst wurde verkündet,  dass die Tour aus Produktionsproblemen leider verschoben werden müsse. Jetzt folgt die komplette Absage – bei der Begründung bleibt es: Produktionsprobleme. Von offizieller Seite heißt es, dass die Tour endgültig verschoben wurde.

Geplante Konzerte

23.06.2014 Frankfurt/Festhalle

24.06.2014 Köln/Lanxess Arena

01.07.2014 Berlin/o2 World