liveblog_rock-im-park09_mittwochDie Musik lässt zwar noch bis Freitag Mittag auf sich warten, wir starten mit dem Rock im Park-Warmup aber schon heute.
Persönliche Ziele des heutigen Tages: Packen, entgeltliche Arbeit abschliessen und am Nachmittag frühzeitig den Absprung gen Nürnberg schaffen. Dort dann Quartier beziehen um sich danach aufs Festivalsgelände zu bewegen und ein paar Fotos und Videos zu schiessen. Zum Tagesausklang und Pläneschmieden dann gemütliche Zusammenkunft mit den Münchnern im Bierkeller „Barfüsser“.

7:31:47 AM: Ungeliebtes Packen. Vorgabe der Wetterseiten: Warmes & Trockenes eintüten! Widerwillig greift man an den luftigen Sommersachen vorbei

7:33:58 AM: Die Aussichten fürs Wochenende haben sich bei Wetter.de und .com seit gestern nochmals eingetrübt, oder bilde ich mir das nur ein?

9:16:52 AM: Grade ist mit dem Stativ für den Camcorder das letzte fehlende Gadget für den Park eingetroffen

9:18:21 AM: Es stellt sich die Frage: Wie bekommt man die ganze Technik für die Zuganreise zusammengepackt und warum nimmt man es eigentlich genau mit?

1:14:41 PM: Auf los gehts los! http://twitpic.com/6iwyz

1:39:16 PM: Geplante Ankunftszeit in Nürnberg ist 16 Uhr. Eine Stunde später will ich auf dem Festivalgelände stehen.

1:56:56 PM: Es wird übrigens Tagestickets für etwa 75 Euro geben. Für den Betrag bekommt man im Zweitmarkt allerdings auch leicht ein …

2:38:48 PM: Akuter Zeitmangel führt zu einem Novum: Erstmalig werde ich für meinen Bier-x-Change Buddy kein Bier aus meiner Heimat in peto …

2:51:50 PM: Restfahrzeit 1 Stunde. Genug für das Studium des Parkrocker.net-Individualfaltplans. Am besten sofort anmelden und auch einen erste …

3:01:56 PM: Das ist das Ding in bunt bzw schwarz-weiss. Rote Flächen markieren die Bands, die ich anschauen will http://twitpic.com/6j10q

3:30:59 PM: Gäbs ne Wahl zum wahrscheinlichsten Ort an dem sich Hase & Igel Gute Nacht sagen, die Region zwischen Wü & N würde vorne …

3:49:31 PM: Apropos Faltplan: Die Absage von Red Jumpsuit Apparatus sorgt dafür dass alle nachfolgende Bands am Sonntag nach vorne aufrücken

3:53:06 PM: Hässlicher Nebeneffekt: Mando Diao auf Alterna und Dredg spielen jetzt nahezu parallel. Weise Entscheidung gefragt……

4:04:33 PM: Planmäßige Ankunft in Nürnberg. Wie Kerstn schon sagte: Windig isses und vergleichsweise kalt http://twitpic.com/6j45s

4:28:43 PM: Ein klassischer One Night Stand oder wird vielleicht mehr draus? http://twitpic.com/6j5jq

4:55:22 PM: Jedes Jahr aufs neue vergessen: Die Richtige Linie zum Festivalgelände. Wems ähnlich geht: Es ist die 9 Dokuzentrum http://twi …

5:50:50 PM: Quick and dirty mit dem Versprechen, dass es nachher eine guided Tour gibt :0 Clubstageeingang http://twitpic.com/6jap2

5:55:05 PM: …und wie siehts uf der Alternativ aus? http://twitpic.com/6jazp

5:59:42 PM: last not least: centerstage http://twitpic.com/6jbbr

6:43:18 PM: Das Raw-Cut Video meines Ausflugs zum Gelände wird in etwa 90 Minuten auf youtube erwatet

10:09:56 PM: Video gibts erst morgen gegen Mittag. Sry

11:35:58 PM: Grosse Runde im dunklen Keller http://twitpic.com/6k2p4

2 KOMMENTARE

  1. jup bei uns auch leicht windig aber ansonsten sonnenschein mit nur wenigen wolken

  2. Dich erwartet angenehmer Sonnenschein bei mehr oder weniger extremen Wind in Nbg…

Comments are closed.