33,50 Euro legt man für eine Tageskarte des Kosmonaut Festivals an – für Freitag und Samstag gleichermassen. Geboten bekommt man dafür jeweils ca. 15 Bands.

>> Kosmonaut Festival 2014 im Forum

Den Freitag, also Tag 1 des Kosmonaut Festivals, wird Casper beenden. Ihm stehen derzeit im Vorprogramm zehn Bands zur Seite. Etwa vier weitere sollten unterfüttert werden um mit dem Samstag und seinen 15 Acts gleichzuziehen.

Noch immer wartet der Samstag auf seinen ominösen, „geheimen Headliner“ – und noch immer bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um eine Ausgeburt Kraftklubs handelt. Wäre ja auch schräg, würde die Band nicht bei ihrem eigenen Festival vertreten sein.

Für ein Kombiticket über die volle Distanz inklusive Camping-Zusatzkarte legt man 77 Euro an. Tageskarten, wie bereits gesagt, bekommt man für beide Tage inklusive Gebühren für 33,50 Euro.

Programm des Komonaut 2014, Stand 08.04.2014:

Freitag, 27.Juni
Casper (Headliner)
Alligatoah
Bosse
Mighty Oaks
Bilderbuch
Ronny Trettmann
Cuthead
Shakes Milano
Lu Struh
Gimmix
Dominik Hisslinger

Samstag, 28.Juni
TBA (Headliner)
Klaxons
Milky Chance
Blood Red Shoes
Who Made Who
Feine Sahne Fischfilet
Pupkulies And Rebecca
The Durango Riot
Etwas Anders
Tamte
Zorro
Pandaro
PK45
Cuki