Es scheint nicht mehr lange zu dauern bis Farin Urlaub mit seinem Racing Team wieder auf Tour geht. Auf Eventim gab es heute für wenige Minuten Karten für eine Show in Klagenfurt zu kaufen.

Mittlerweile ist der Termin wieder von der Seite verschwunden, doch der Screenshot bleibt. Ein findiger Facebook-User spielte das Bild der bekannten Ärzte-Fanseite Kill Them All zu.

Das Konzert fände am 11. Oktober statt. Termine mit Urlaubs Hauptband Die Ärzte gibt es keine.

Auf Farin Urlaubs Webseite findet man seit einigen Monaten eine Art Countdown. Mal läuft er schnell, mal langsam, mal vorwärts, mal rückwärts. Wirklich entschlüsseln konnte das noch niemand. Vermutlich ist es mal wieder das alte Verwirrspiel, welches alle drei Ärzte sehr gerne spielen.

Man darf also gespannt sein. Wenn etwas kommt, dann sollte es nicht mehr all zu lang dauern.