SonneMondSterne: Ausverkauf droht

[Update: Das Festival ist ausverkauft. Um 19:19 Uhr wurde auf Facebook eine entsprechende Meldung lanciert.]

Jetzt heisst es wirklich nicht mehr länger zaudern. Noch für den heutigen Tag erwartet man beim SonneMondSterne Festival den Auverkauf der anstehenden Edition.

Aller Voraussicht nach wird das SMS morgen im Laufe des Tages ausverkauft sein!!! Allerhöchste Eisenbahn für alle, die vom 9. bis 11. August am Saalburg Beach dabei sein wollen!

Tickets 2014, Quelle: SMS Festival
Tickets 2014, Quelle: SMS Festival

Als Stargäste werden vom 8.-10.August im thüringischenSaalburg-Ebersdorf unter anderem Deadmau5, Fatboy Slim, Calvin Harris, Steve Aoki und The Bloody Beetroots erwartet.
Das komplette Lineup 2014 findet sich im Forum.

Tickets werden aktuell noch für 115 Euro angeboten.

Ende des Tages könnten alle 30.000 Stück abverkauft worden sein, was einem neuen Rekord gleichkäme. Im letzten Jahr dauerte es bis zu diesem Punkt nämlich noch bis Anfang Mai.