Mit einer kleinen, aber feinen Welle erweitert heute das kleine Rocken am Brocken Festival im Harz sein Line-Up. Mit dabei: der zweite Headliner – die Blood Red Shoes.

>>Rocken am Brocken 2014 im Forum

Nach dem Ausverkauf von Hurricane und Southside war also der Weg frei für die Blood Red Shoes. Sie rücken neben Triggerfinger in die Kopfzeile des Rocken am Brocken Festivals, das auch 2014 in Elend bei Sorge stattfinden wird. Auch bei Blaudzun ist es denkbar, dass sich FKP Scorpio eine Sperrfrist bis zum Ausverkauf von Hurricane und Southside vorbehielt, ehe das Rocken am Brocken Festival die Bestätigung öffentlich machen durfte.

Die gesamte Welle im Überblick:

Blood Red Shoes – Blaudzun – Liedfett – Dÿse – Micronaut

Glaubt man dem Plakat werden in diesem Jahr 34 Bands auf zwei Bühnen ihr Können zum Besten geben. Bei 26 bisher bestätigten Bands bleiben nach momentanem Stand also noch acht freie Slots, die bist Ende Juli gefüllt werden wollen.

Tickets sind momentan für 34,90 Euro erhältlich. Dazu kommen 5 Euro Müllpfand.