Eigentlich galt das Lineup von Hurricane und Southside schon als komplettiert. Doch einen kleinen, aber umso feineren Nachschlag hatte FKP Scorpio noch in petto: Augustines.

Auch wenn eigentlich keine Bands mehr zu erwarten waren, schiebt FKP noch einmal nach. Die Augustines schrauben die Anzahl der teilnehmenden Bands auf nunmehr 96 nach oben. Damit kehren die US-Amerikaner nach 2012 wieder nach Scheeßel und Neuhausen ob Eck zurück. Damals noch unter dem Namen We Are Augustines unterwegs, fungierten sie jeweils als Opener der Green Stage. Wir hoffen, dass anno 2014 ein Slot mit mehr als 30 Minuten Spielzeit drin ist.

Der Startschuss für die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside fällt in genau 42 Tagen. Tickets sind bereits seit einiger Zeit vergriffen. Den Timetable erwarten wir gespannt für spätestens Ende des Monats.