logo_festival-im-gruenen
Ein kleines Dorf, Jugendliche, die ein Teil einer Jugendbewegung sein wollen, und ein altes Caritas-Haus. Mehr braucht man nicht, um ein kleines, aber sehr feines Festival zu veranstalten.

Bereits zum fünften Mal steht nun das Im Grünen Festival in Kirchanschöring (Landkreis Traunstein) in den Startlöchern. Am 13. Juni wird im Achenpark ein leckerbissen für Freunde der guten Musik aufgetischt.

Mit dabei sind:

23.30 Die Sterne
22.00 Bishops
20.45 Fiva mc
19.30 Eight Legs
18.15 Raggabund
17.30 l’egojazz
16.45 Sputnik Booster
16.00 List

Neu ist der sogenannte Nachtschwärmer, der dich wieder sicher nach Hause bringt:

– um 01:00 Uhr und 02:50 nach Fridolfing -> Pietling -> Tittmoning -> Kay

– um 02:00 Uhr nach Laufen -> Leobendorf -> Saaldorf -> Surheim -> Freilassing (Mit freundlicher Unterstützung vom Lions Club Wagingersee)

– um 00:30 Uhr und um 02:00 Uhr nach Lampoding -> Tettenhausen -> Taching -> Waging -> Traunstein (Mit freundlicher Unterstützung vom Marx Reisen Fridolfing)

Die Tickets sind dieses Jahr statt auf 2500, nur noch auf 1800 stück begrenzt.

Es kann also nur gut werden! Wir sehen uns!

3 KOMMENTARE

  1. Kannst du dir nicht vorstellen? Es wird sehr knapp! Wenn du glück hast, gibts noch Tickets an der Abendkasse, aber verlass dich nicht drauf, weil es letztens sehr voll war und das „nur“ bei Mediengruppe Telekommander als Headliner. (Wir haben aber aufgrund der Akkreditierung noch 1-2 Tickets übrig)

  2. gibts da auch tickets an der Abendkasse? oder is des ausverkauft (kann ich mir net vorstellen) Aber auf der seite find ich nichts von Abendkasse

Comments are closed.