Glückwunsch an Heide S. aus Veldhausen. Du fährst mit den 2 Tickets zum Deichbrand. Enjoy.

In vier Wochen feiert das Deichbrand sein 10jähriges Jubiläum mit The Prodigy, Biffy Clyro, Jan Delay – und möglicherweise auch Dir. Jack Daniel’s schickt Dich samt Begleitung in den hohen Norden.

Etwas Losgglück gehört natürlich schon dazu um das Festivalpaket von Jack Daniel’s -bestehend aus zwei Tickets, einer Flasche Jacky, einem T-Shirt und das alles verpackt in einer schnieken Stofftasche- tatsächlich abzuräumen. Und: Du must volljährig sein um mitzumachen.

Du bist über 18 Jahre alt und willst Dein Glück versuchen?
Teilnahme ist simpel. Füll einfach die Felder im Kontaktformular unten aus und schick es uns. Möglichst gleich mit Deiner Adresse, das spart Rückfragen.
Obwohl wir im Gegensatz zu anderen auf einen Like-Zwang verzichten, freuen wir uns natürlich trotzdem über jeden, der zukünftig über solche Aktionen via unserer Facebook-, Twitter- oder Google Plus-Kanäle informiert werden möchte.

Einsendeschluss ist 12 Uhr mittags am 9. Juli 2014.
Wir ermitteln den Gewinner am Nachmittag im Losverfahren und leiten seine Daten anschliessenden an die zuständige Presseagentur von Jack Daniel’s weiter. Die schicken Dir dann pünktlich bis zum Deichbrand das Festivalpaket per Post zu. Prost und viel Spass!

Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.
Deine Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwandt und sofort danach mit dem gesamten eMail-Account gelöscht.