Wer nach den Konzerten bei Hurricane und Southside eine längere Durstrecke vermutet hatte, lag verkehrt. The Black Keys bewegen sich im Rahmen der „Turn Blue World Tour“ schon Anfang 2015 erneut im deutschsprachigen Raum.

In der zweiten Februarhälfte versorgen The Black Keys Zürich, München, Berlin und Düsseldorf mit ihrem Soul, dreckigen Gitarrenriffs, tonangebenden Basslinien und fetten Drums.

Karten ab 30. Juni bzw 2. Juli

Der Vorverkauf für das schweizer Konzert soll bereits am 30. Juni starten. Karten für die deutschen The Black Keys Konzerte 2015 gibt es laut Band ab 2. Juli 8 Uhr morgens zu kaufen.

Bisher hat nur die Band die Termine veröffentlicht. Wir gehen davon aus, dass FKP Scorpio die Konzerte veranstaltet und sich zum Wochenstart mit Details zurückmelden wird.

Vergangenes Wochenende bei Hurricane und Southside mussten sich The Black Keys mit der Position des CoHeadliners unter Seeed Vorlieb nehmen. Für viele Anwesenden waren die Keys allerdings unumstritten der eigentliche Headliner an Sonn- bzw. Freitag.

The Black Keys Konzerte 2015 im Überblick

16.02. -MO- Zürich – Hallenstadion Tickets
19.02. -DO- München – Zenith Tickets
20.02. -FR- Berlin – Max Schmeling Halle Tickets
25.02. -MI- Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle Tickets