southside09_aufbau_sa_640

Offiziell gehen die Aufbauarbeiten beim Southside zwar erst am Montag punkt 0 Uhr los, inoffiziell wurde allerdings gestern schon erstes Material angeliefert und abgeladen. Heute Nachmittag kann man via Webcam die ersten Arbeiter auf dem Take-Off-Park erspähen, die mit dem Zusammenschrauben von Gerüsten begonnen haben. Läuft es ähnlich wie im letzten Jahr, handelt es sich bei den ersten Aufbauten um Zelte des Backstage Areals.

Noch bis Mittwoch muss übrigens der Flugbetrieb auf dem Flugplatz uneingeschränkt möglich sein. Deshalb müssen die Arbeiten bis dahin so organisiert werden, dass es zu keinen Beeinträchtigungen kommt.

An dieser Stelle bedanken wir uns schon im Voraus bei dem Southside Gastgeber Take-Off-Park für die Infos und die Erlaubnis mittels der Bilder der Flughafenwebcam den Aufbaufortgang in den Outskirts von Neuhausen ob Eck zu dokumentieren.

1 KOMMENTAR

  1. ich find die Temperaturanzeige auch sehr interessant.
    Mit 22 Grad schon vormittags könnte ich sehr gut leben ;-)

Comments are closed.