Na, ob das so gewollt war? Eigentlich wollten die Kollegen von altpress.com nur ein paar Eindrücke aus den Aufnahmen zum neuen Rise Against Album The Black Market zeigen. Nebenbei verraten sie aber auch: Rise Against sind der (bislang) geheime Headliner beim Open Flair Festival.

Viel wurde spekuliert. Volbeat, Billy Talent, Die Fantastischen Vier – sie alle standen in der Verlosung, den einzigen noch vakanten Slot beim diesjährigen Open Flair zu besetzen. Auch Rise Against waren eine beliebte Zutat in der Gerüchteküche. Nun bewahrheitet sich die Vermutung, dass das Quartett um Frontmann Tim McIlrath im August nach Eschwege kommt.

Eigentlich sollte der geheime Headliner bis kurz vor der Show geheim bleiben. Aber weit gefehlt. Denn dank altpress.com dürfen sich alle Ticketinhaber schon jetzt auf Rise Against freuen und schonmal fleißig Texte lernen.

Das Open Flair Festival geht in diesem Jahr vom 06. bis 10. August über die Bühne. Tickets sind dank Kalibern wie Steel Panther, Seeed und Casper schon lange vergriffen.

Screenshot von altpress.com ; Stand: 09.07.2014 12:00 Uhr
Screenshot von altpress.com ; Stand: 09.07.2014 12:00 Uhr