Kaum sind die letzten Beats verklungen, gibt es für Freunde des Splash! Festivals schon wieder einen Termin zum Hinfiebern.

>> Splash! 2015 im Forum

Alles bleibt beim Alten – sprich die Veranstalter dem zweiten Juli-Wochenende treu: Das Splash! 18 wird vom 10. – 12. Juli 2015 veranstaltet. Es ist stark davon auszugehen, dass sich die deutsche HipHop- und Rapszene wieder in der Ferropolis trifft.
Details zu Tickets stehen aus. Auch das ist zu diesem Zeitpunkt nichts wirklich Ungewöhnliches.

Viele der Hauptbühnenkonzerte von 2014 lassen sich im Moment übrigens noch auf der Themenseite von Arte Concerts on demand streamen. Darunter: Wiz Khalifa, K.I.Z., Alligatoah, Prinz Pi, Left Boy, Olson und Kollegah.

Darüber hinaus wird Sven bald seine Ernte online stellen – in Form von unbewegten Bandbildern der vergangenen Splash! Ausgabe. Deren Vorteil: Sie werden dauerhaft legal online stehen. Die Konzerte dagegen nicht.