Lange Lebenszeit war dem egotronischen Facebook-Posting nicht beschieden. Keine Viertelstunde nach seiner Geburt und der Kenntnisnahme durch runnerdo war er auch schon wieder gelöscht. Was bleibt, auch auf der Bandhomepage, ist die Erkenntnis: Egotronic spielen am 17. August am Hockenheimring.

noch 2 neue festivals im kalender:
17.08. rock n heim
29.08. rock im mai

Die Berliner Electropunk-Band dürfte als Verstärkung der Prevolution Stage vorgesehen sein.

Es ist jetzt nicht so, dass Egotronic eine Band sind, die die veranstaltende Marek Lieberberg Konzertagentur bisher öfters in Betracht gezogen hätte. Im Forum deshalb auch eher ungläubiges Staunen des Infofinders runnerdo: „Hätte ja nie gedacht das MLK die mal bucht. Find ich aber gut.“

In diesem Sinne harren wir der Dinge und können uns eine weitere, kleine Bandwelle des RockNHeim vorstellen. Zu diesem Zeitpunkt sind ohne Egotronic 30 Acts gebucht, letztes Jahr waren es zum Schluss 31 Künstler.