Seinen Durchbruch feierte Ben Howard schon mit seinem Debüt-Album Every Kingdom. Ausverkaufte Konzerte sowies Festivalauftritte rund um den Globus folgten. Im September kommt Ben Howard für eine Show nach Deutschland.

Der Berliner Admiralspalast wird die vorerst einzige Deutschland-Station für den Engländer und seine Band bleiben. Denn neben dem Stopp in Berlin sind nur jeweils zwei weitere Konzerte in Großbritannien sowie den Niederlanden geplant. Ob es dann schon neues Material auf die Ohren gibt? Wer weiß. Der nur wenige daten umfassende Tourplan könnte jedenfalls darauf hindeuten, dass Ben Howard die Aufnahmen zum Zweitwerk in den kommenden Wochen und Monaten forcieren wird. Offizielles ist über ein neues Album indes noch nicht bekannt.

 

Ben Howard Tour 2014

30.08.2014 Channel Islands, Jersey Live Festival – UK
04.09.2014 London, Hackney Empire – UK
05.09.2014 Den Helder, Into The Gride Wide Open – NL
08.09.2014 Amterdam, Paradiso – NL
09.09.2014 Berlin, Admiralspalast