10:04:53 AM: Wowowowow! Dringend warme, regendichte Sachen in manigfaltiger Zahl mit in den Southsiderucksack packen http://bit.ly/QTR16

10:11:54 AM: Es ist angerichtet. Der Take-Off-Park wartet nach rund 5tägiger Bearbeitung auf rund 50000 partywillige Festivalbesucher http://bit.ly/Nsw0O

11:20:13 AM: Allen Wetterprognose zum Trotz: Gummistiefel bleiben daheim. Dafür feiern die festivalistenfarbenen Sneaker Premier http://twitpic. …

11:42:10 AM: Ups, versuchen wir es nochmal http://twitpic.com/7p6a8

11:44:37 AM: Am Anfang steht ein kleiner Bahnhof http://twitpic.com/7p6d8

12:58:26 PM: http://twitpic.com/7p965 – Ankunft in Tuttlingen ca 16:15 Uhr

1:02:48 PM: http://twitpic.com/7p9da – Wach ich oder träum ich? Funtionierende Klimaanlage und Steckdosen in einer Regionalbahn!

1:05:21 PM: http://twitpic.com/7p9h3 – Zwischenstop in Darmstadt. Der Schweiss rinnt in Strömen. Schwer vorstellbar, dass sich das bald ändern soll

1:05:21 PM: http://twitpic.com/7p9h3 – Zwischenstop in Darmstadt. Der Schweiss rinnt in Strömen. Schwer vorstellbar, dass sich das bald ändern soll

1:37:33 PM: Königreich für einen Kaugummi! Tunnel nach Tunnel durchpflügt der EC. Für mich heisst das ständig einen Druckausgleich machen zu müssen

1:44:14 PM: Wie gehts weiter? Geplant sind Atmosphärevideos von den Eingängen und dem Campingplatz. Wenn mir der Strom ausgeht gibt es sie erst morgen

2:32:24 PM: Erste Spuren von Southside-Festivalisten auf Gleis 3 des Stuttgarter Bahnhofs http://twitpic.com/7pddo

2:41:36 PM: Fragt jemand wo das Southside veranstaltet wird, sag ich leichtfertig immer ‚bei Stuttgart‘. Epic Fail! 2 Stunden RE liegen dazwischen

4:17:32 PM: Pünktliche Ankunft Im beschaulichen Tuttlingen http://twitpic.com/7pk80

4:31:11 PM: Vor dem Tuttlinger Bahnhof. Fesivalistenin Erwartung des Bus-Shuttles http://twitpic.com/7pl62

4:34:31 PM: Da isser auch schon http://twitpic.com/7plgh

4:50:48 PM: Novum: Zollkontrolle direkt vorm Bahnhof http://twitpic.com/7pmlm

4:52:34 PM: Leergefegt http://twitpic.com/7pmqj

5:37:26 PM: Auf gehts zum Gelände. Der Bus-Shuttle war eben mal für 45 Minuten eingeschlafen http://twitpic.com/7pqjw

8:03:36 PM: http://twitpic.com/7q4m3 – Friedlich liegt sie da die Green Stage

12:07:41 AM: Es hätte derlei einiges bebildert getwittert werden können. Leider spielt das Handynetz nicht mit. Morgen mit Pressezelt wird …

12:08:59 AM: Das Southside-Bändchen 2009, Versuch 4 http://twitpic.com/7qvk7

5 KOMMENTARE

  1. ai
    viel spaß auch von mir :)

    maan, ich würd sau gern jetz auch im campingstuhl sitzen und schön mein x-tes bier trinken :D

    haut rein

  2. hey leutz viel spaß auf sosi ;) und viel glück mitn wetter des soll ja net so der hit werden..
    jo stimmt ein frische kühles bier wäre schon net schlecht ;P

    gruß markus

  3. Ich will auch ein Bier!!
    Aber leider net am sosi :(

    ich freu mich scho auf die videos, da möcht ich aber scho nen persönlichen gruß haben…vorzugsweise auf tirolerisch^^
    wahlweise auch mit aschaffenburgerischen oder hilpoltsteinerischen dialekt!
    am besten alles^^

  4. Tom, bist Du das :)
    Gute Anreise weiterhin, ich habe auch auf Gummistiefel verzichtet und mich auf Chucks beschränkt. WIr sind ja keine Schön-Wetter-Festivalisten, oder ;)
    Wir sehen uns.

Comments are closed.