Die rund 75.000 Festivalpässe für das diesjährige Wacken Open Air gingen weg wie die viel zitierten warmen Semmeln. Nicht einmal 48 Stunden verstrichen zwischen dem Startschuss zum Vorverkauf und der Meldung, dass alle Tickets vergriffen seien. Für alle Metalheads, die nicht in Wacken dabei sein können, bietet der Wacken Live Stream jedoch die Möglichkeit, zumindest ein bisschen Wacken-Luft zu schnuppern.

Denn in Zusammenarbeit mit dem TV-Sender ARTE zeigt das Wacken Open Air seinen Fans die Konzerten via Internet. Heute fällt der Startschuss für das Festival und somit auch für den Wacken Live Stream. Zu sehen gibt es am heutigen Abend neben Accept und Steel Panther auch Skyline, Hammerfall und Saxon.

Wacken Live Stream Zeitplan

17:00 Uhr – Skyline
18:00 Uhr – Hammerfall
19:30 Uhr – Steel Panther
21:00 Uhr – Saxon
22:30 Uhr – Accept

Links