Limp Bizkit stellen einen neuen Song namens „Endless Slaughter“ gratis und ohne jegliche Gängelung auf ihrer Homepage zum Download zur Verfügung.

>> „Endless Slaughter“ gratis herunterladen

Klick auf den entsprechenden Button schauffelt 9,7 Megabyte Daten auf das eigene Endgerät. In 5:37 Minuten toben sich Limp Bizkit nach Herzen aus. „Endless Slaughter“ wirkt wie ein verrückter Experimentierkasten bei dem vieles explodiert, einiges aber auch verpufft. Der eingeschlagene Weg ist sicher nicht jedermanns Sache, aber Limp Bizkit brauchten einen innovativen Neustart. Der scheint eingeleitet worden zu sein – und nach ein paar Durchläufen gefällt das Gehörte immer besser.

Glaubt man Fred Durst, liegt der Song auf Linie des kommenden Albums „Stampede Of The Disco Elephants“, das wahrscheinlich Ende 2014 veröffentlicht werden wird.
Gegenüber TeamRock Radio umschrieb Durst das Projekt mit den Worten:

[quote_box_center]Es ist etwas verrückter als normalerweise. Es ist unothodoxer, ziemlich unfassbar. Wirklich nicht einfach zu erklären, aber ich denke es wird etwas sein, das die Art wie wir zukünftig Musik machen werden, verändern wird. So ähnlich wie es für die Beastie Boys mit „Paul’s Boutique“ war.[/quote_box_center]